kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


UDK waffe wird nicht angezeigt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    djlbeater

    djlbeater hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich habe mir heute mal die neue version von UDK(Unreal develoment kit) geholt und habe eine terrain mit einer waffe drauf und einem player start
    dann laufe ich zur waffe und die wird auch auch aufgenommen bloß die wird dann nicht angezeigt und ich kann sie dann auch nicht benutzen
    früher ging das zumindestens wie ich das jetzt gemacht habe
    danke schonmal:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. früher ging das zumindestens wie ich das jetzt gemacht habe
    danke schonmal:biggrin:
    Und wie hast du es jetzt/früher gemacht?
  4. Autor dieses Themas

    djlbeater

    djlbeater hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt und früher : bin in den content manger gegangen dann unter actor classes und dann auf pickups und habe die factory ins spiel gezogen und doppelklick auf die gemacht ,habe dann die waffe ausgewählt.

    wenn ich dann das spiel starte wird die waffe ja bei der factory angezeigt , wenn ich rüber laufe nimmt die figur das ja auch auf aber die figur hat dann nichts in der hand ist auch bei den rocketshoes oder was das auch immer nochmal war (habe das programm grade nicht offen).

    früher(ca. vor 2 Jahren) ging das zumindestens so wie ich das beschrieben habe.:slant:

    Sollte ich das nochmal installieren oder ist das nur zeitverschwendung?(installtion dauert bei mir ca 35 min):confused:

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!