kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AAAA-Record benötigt?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t**************y

    Hey Community,

    da heute anscheinend der Umzug von IPv4 zu IPv6 ist möchte ich folgendes Wissen:
    Ich bin mit einer Domain auf Lima-CIty umgestiegen via. A-Record.
    Nun beginnt ja der Umzug heute und es wird dann diese neuen IPv6-Adressen geben.
    Muss ich nun den A-Record zu einem AAAA-Record ändern?
    Wenn ja: Wie lautet die dazugehörige IP dazu?

    Mit freundlichen Grüßen^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Es stellen nur einzelne Unternehmen/Webseiten/Dienste auf IPv6 um. Solange die Server von LC über die gleiche (IPv4) IP ereichbar sind, brauchst du nichts umstellen.
  4. djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du eine Domain bei uns per A-Record aufgeschaltet hast, kannst du zusätzlich einen AAAA-Record auf 2a00:f48:2000:affe::50 anlegen. Dann ist deine Seite auch per IPv6 erreichbar.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!