kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Skype mit Proxy

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich würde gerne einen Proxyserver mit Skype verwenden, jedoch habe ich das Gefühl, dass Skype einfach meine Einstellungen ignoriert.
    Selbst wenn ich eine total fiktive URL eingebe verbindet Skype; als Proxy habe ich "HTTPS" ausgewählt.

    Kann ich das irgendwo sehen wie ich nun im Endeffekt angemeldet wurde? Selbstverständlich habe ich Skype und den PC schon neugestartet. :wink:

    mfg :wave:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde dir empfehlen diese Seite von Skype durchzulesen, falls du es noch nicht getan hast
    https://support.skype.com/de/faq/FA1017/Kann-ich-uber-einen-Proxy-Server-eine-Verbindung-mit-Skype-herstellen
  4. Autor dieses Themas

    voloya

    voloya hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    my-easytools schrieb:
    Ich würde dir empfehlen diese Seite von Skype durchzulesen, falls du es noch nicht getan hast
    https://support.skype.com/de/faq/FA1017/Kann-ich-uber-einen-Proxy-Server-eine-Verbindung-mit-Skype-herstellen


    Vielen Dank, das habe ich schon gelesen. Genau so habe ich es auch gemacht. Der Proxy ist selbst eingerichtet und funktioniert im Browser, bloß weiß ich eben nicht ob der Proxy auch von Skype übernommen wird, da Skype auch dann startet wenn ich einfach irgendetwas als Proxy eingebe.

    Es gibt keine Verzögerung beim Login o.ä. . Was kann ich da machen? :confused:

    mfg :wave:
  5. Nun das ist eigendlich nicht verwunderlich, Skype nimmt den ersten freien Port und das ist der 80er es sei den das der belegt ist nur dann nimmt er den Alternativen. Das müstest Du also in der Skype Konfiguration ändern das er über den Proxy gehen soll weil Skype eigendlich nicht dafür gedacht ist das zu tun.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!