kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenlose alternative zu Audials

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    ich suche ein Programm was so ähnlich ist wie Audials. Es sollte aber kostenlos sein.

    Audials:
    mit Audials kann man den Audio Ausgang des PCs aufnehmen. Es dient dazu Musik aufzunehmen und automatisch in einzelne Titel zu schneiden und zu benennen. Z.b für Internet Radio.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html
    Sollte tun, was du willst. Damit kannst du den Ausgang aufnehmen. Die Nachbearbeitung wie schneiden usw würde ich mit Audacity machen.

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Danke, aber ich suche ein programm was das automatisch macht :/
  5. schau dir mal streamWriter an, kann sein das, dass deinen Wünschen entspricht?

    http://streamwriter.org/de/

  6. t***e

    Ich selbst habe vor ca. 2 Monaten Audials erworben, das ganze Rippen und alles läuft sehr gut und mit 60€ hat sich da bei meiner Film und Musik Sammlung die ich damit ergattert habe defintitiv gelohnt =) alternativ dazu wenns kostenlos sein sollte würde ich mir einen Proxy zulegen und die links einfach in einen YouTube Converter schmeissen..

    LG
  7. Audals gab es letztes jahr kostenlos im Chip Adventskalender. Vlt. gibt es das dieses Jahr wieder, wenn du Glück hast!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!