kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bannertausch 1:1 in der Beta

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    bannerparty

    Kostenloser Webspace von bannerparty, auf Homepage erstellen warten

    bannerparty hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Limajana,
    Wie oben beschrieben Handelt es sich um ein Bannertauschsystem 1:1 also komplett werbefrei (der Banner auf der Seite unten zu finden ist kommt direkt von den Mitgliedern). Es ist noch in der Beta daher bitte nicht gleich motzen.

    Es bietet:
    Eine sehr schnelle Anmeldung ohne Mail bestätigung
    Man erhält sofort einen HTML zum einfügen für die Homepage/Webseite
    Die Webseiten werden schnell kontrolliert & frei gegeben
    Man kann jederzeit einsehen wie viele views von der eigenen oder wie oft der eigene Banner angeshen wurde
    Kein muss aktiv zu sein

    Es würde mich freuen wenn Ihr euch einfach mal Anmeldet Ihr habt ja nichts zu verliehren.:wink:


    bannerparty.tk


    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2012 19:18:37 von bannerparty
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Erster großer Kritikpunkt, und für mich mit ein grund deinen Dienst nicht in anspruch zu nehmen, ist die Tatsache, dass das Passwort-Feld bei der Registrierung gar keines ist. Wenn dein Service es nicht einmal schafft, meinen Daten vor Leuten, die mir über die Schulter gucken, geheim zu halten in der Lage ist, wie sicher sieht es dann im bezug auf Cracker-Angriffe aus?

    Zweiter Kritikpunkt: Nach dem Anmelden/Einloggen wird mir mein Passwort im Klartext angezeigt, daher vermute ich mal, dass du das Passwort auch im Klartext in deiner Datenbank speicherst. Das ist im Bezug auf Datensicherheit äusserst bedenklich.

    Dritter Kritikpunkt: Der zur Verfügung gestellte HTML-Code zum einbinden in die eigene Seite funktioniert nicht.


    mfg
  4. Autor dieses Themas

    bannerparty

    Kostenloser Webspace von bannerparty, auf Homepage erstellen warten

    bannerparty hat kostenlosen Webspace.

    Du bist freigeschaltet & hast bereits einen view gut geschrieben bekommen.
    PS: Wie gesagt in der Beta, wird alles noch verbessert es würde mich jedoch freuen wenn bereits ein paar Webmaster meinem Dienst vertrauen schenken.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.6.2012 19:52:27 von bannerparty
  5. Hallo,

    1. die Passwortanzeige muss auf jeden Fall angepasst werden!

    2. Der Code zum Anzeigen des Banners auf meiner Website sollte vlt auch funktionieren.

    3. Wenn ich in den Memberberech gehe und z.B. auf Edit Account klicke und im Anschluss wieder auf Memberbereich, dann muss ich mich neu einloggen.

    4. Die Seite Infos bringt nen 404-er Error.

    5. Klick auf Kontakt leitet mich zu "rocketmail"? Ich kenne die Seite und deren Funktionsumfang nicht, aber wieso kein Kontaktformular machen? (gibts auch viele kostenlos)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!