kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


co.cc domain

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    arrata

    Kostenloser Webspace von arrata

    arrata hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab mir vor kurzem eine kostenlose co.cc Domain registrieren lassen.
    Bei meinem tag/anbieter">anbieter kann ich DNS, A, CNAME, TXT, MX, NS und URL forwarding nutzen.

    Mein problem:
    Ich will nicht das mein lima-content via iframe geladen wird, weil ich ich nicht will das meine domain konstant bleib, also das egal was ich mach, immer nur www.beispiel.co.cc steht. Ich will auch das meine URL sich verändert z.B: www.beispiel.co.cc/test/test.html.

    Also fällt URL forwarding schon mal weg, wie sieht es mit DNS oder A Record bei lima aus?

    kann mir jemand eine idioten-sichere Anleitung geben, wie ich das mit DNS oder A Record hinkriege?

    bei DNS muss ich nur einen server namen eintragen, bei A Record muss ich da Host, TTL, TYPE (also A) und VALUE eintragen.

    Hoffe ich hab es verständlich erklären können.

    Danke im vorraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo arrata
    Eine eigene Fremddomain kannst du hier aufschalten.
    lima-city unterstützt nur A-Record! Eine Aufschaltung per Nameserver, C-Name oder MX-Einträge werden nicht unterstützt. Damit deine bereits vorhandene Domain bei lima-city aufgeschaltet werden kann, musst du bei deinem Domain-Anbieter bereits jetzt alle notwendigen Einstellungen vorgenommen haben. Mehr dazu steht in der Hilfe.
    MfG raphael811
  4. Autor dieses Themas

    arrata

    Kostenloser Webspace von arrata

    arrata hat kostenlosen Webspace.

    Fehler: Die Domain zeigt nicht auf den Webspace von lima-city, bitte nimm erst die entsprechenden Einstellungen bei deinem Domain-Anbieter vor und probiere es in ein paar Minuten erneut!


    Bei co.cc kann das bis zu 48 Stunden dauern bis sich alles aktualisiert, muss ich bis dahin warten und dann bei lima weiter machen, oder mache ich was falsch?

    ich hab folgende ip eingetragen: 212.83.45.137




    Beitrag zuletzt geändert: 8.6.2012 19:22:32 von arrata
  5. arrata schrieb:
    Bei co.cc kann das bis zu 48 Stunden dauern bis sich alles aktualisiert, muss ich bis dahin warten und dann bei lima weiter machen, oder mache ich was falsch?

    ich hab folgende ip eingetragen: 212.83.45.137

    Wenn du bei deinem Domain-Provider die Lima-City-IP (212.83.45.137), die er als A-Record eintragen muss bzw. den Hostnamen proxy.lima-city.de zum ablesen eingetragen hast. Sollte eigentlich alles richtig konfiguriert haben. Warte erstmal einen Tag ab und schau ob das Problem noch immer auftritt.
    MfG raphael811
  6. Autor dieses Themas

    arrata

    Kostenloser Webspace von arrata

    arrata hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    sind jetzt genau 2 Tage vergangen, trotzdem krieg ich bei www.arrata.co.cc nichts außer ner 404 Seite zu sehen.

    ich kann außerdem weder www.arrata.co.cc noch arrata.co.cc, bei fremddomain aufschalten, hinzufügen.

    Was mache ich falsch?
    212.83.45.137 ist bei co.cc, als arrata.co.cc eingetragen.


    Edit: Muss ich auch einen Port eintragen?

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2012 19:42:50 von arrata
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Du hast die Fremddomain hier in der Verwaltung noch nicht als Fremddomain aufgeschaltet. Nachdem man beim Pingen der Adresse bereits unsere IP ausgeliefert kriegt, funktioniert nun auch das Aufschalten.
    Achtung: Brwosercache leeren, wenn du nach dem Aufschalten die Seite aufrufen willst.
  8. Autor dieses Themas

    arrata

    Kostenloser Webspace von arrata

    arrata hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    Du hast die Fremddomain hier in der Verwaltung noch nicht als Fremddomain aufgeschaltet. Nachdem man beim Pingen der Adresse bereits unsere IP ausgeliefert kriegt, funktioniert nun auch das Aufschalten.
    Achtung: Brwosercache leeren, wenn du nach dem Aufschalten die Seite aufrufen willst.


    ich weiß nicht wieso, aber es hat endlich geklappt!
    ich hab auf der Seite, wie sonst immer, alles ausgefüllt und jetzt funktioniert es...

    Hättest ruhig schon etwas eher Zaubern können :wink: Danke!!


    Noch eine Frage:
    was hat es sich eigentlich mit Register globals auf sich?
    Die lima hilfe hat mir nich viel geholfen, wäre nett wenn ich noch ne idiotensichere erklärung kriegen würde

    Beitrag zuletzt geändert: 10.6.2012 19:51:42 von arrata
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Ist keine Zauberei ;-)
    A-Record eintragen, warten, bis der Server diese ausgibt, und dann aufschalten ;-)

    Zu register_globals:
    register_globals regelt, wie mit GET- und POST-Variabeln auf dem Server umgegangen wird.
    http://www.php.net/manual/de/ini.core.php#ini.register-globals
    http://www.php.net/manual/de/security.globals.php
  10. Autor dieses Themas

    arrata

    Kostenloser Webspace von arrata

    arrata hat kostenlosen Webspace.

    aaaaaah, Dankesehr!!

    du Bist auf meiner Imaginären Heldenliste eingetragen !

    Kannste closen :)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!