kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


co.cc domain

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    arrata

    Kostenloser Webspace von arrata

    arrata hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe vor ein tag/paar">paar Tagen ein Thread im Homepage allgemein Bereich zzgl. meines Problemes erstellt, da konnte mir leider auch keiner weiterhelfen. Nun hoffe ich vom hilfe/support" title="Support">Support die letzte Hilfe zu kriegen.

    http://www.lima-city.de/thread/8-6-2012-co-cc-domain <- mein Thread

    Wer keine Lust hat sich alles durch zu lesen, hier die Kurzfassung:

    Ich will ne .co.cc domain aufschalten lassen doch ich kriege das mit dem A Record nicht hin, arrata.co.cc gibt mir nur ne 404 seite raus und bei Fremddomain aufschalten (lima) meine co.cc domain nicht aufschalten weil die domain nicht zu lima führt.

    Bitte um Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben
    Ein Thread zum Thema reicht
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!