kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zoom Fehler

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    f*************s

    Hey Leute,
    Könnt ihr mir helfen ...
    Es passt mir nicht das wenn man rauszoomt (STRG + SCROLLEN) die Div Container verschoben werden ...
    Ist das schlimm oder egal ... hier
    fabi-me.de
    Mfg Fabian !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    fabian-meinders schrieb:
    Es passt mir nicht das wenn man rauszoomt (STRG + SCROLLEN) die Div Container verschoben werden ...
    Welchen Browser verwendest du denn? Beim Firefox hat er bei mir beim rauszoomen gar nichts verschoben (nur alles ist kleiner geworden wie es sein soll).
  4. Autor dieses Themas

    f*************s

    Bei mir ist es beim Google Chrome und beim Firefox...
    Aber ist das überhaupt schlimm ?
  5. Die Div-Container werden alle so verschoben, wie man es als "Zoomer" erwartet. Ein nettes Extra wäre es, dass die Div-Container mit relevantem Inhalt nicht über die größe des Viewports (100% des Fensters) gehen. Aber wie gesagt, vom Zoomverhalten passt das hier.

    Screenshots helfen ;)
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!