kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Die Siedler Intel Grafik-Patch

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe schon so lange in Netz gesucht und doch nicht's gefunden ... vieleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Wie schon in der Überschrift erwähnt suche ich ein Patch/Update um die Siedler mit einer Intelgrafikkarte zu spielen.

    In den Systemanforderungen der Siedler steht ja klar und deutlich drinne das Intelgrafikkarten nicht unterstützt werden, aber es muss doch mittlerweile mal eine Lösung geben oder nicht ...?

    Vieleicht hat ja jemand schon eine Möglichkeit gefunden.

    PS: egal welcher Teil der Siedler ;-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    der-pokercoach schrieb:
    PS: egal welcher Teil der Siedler ;-)

    Toll, wie soll man dir da helfen können? Dir ist schon klar, dass es zig verschiedene "Die Siedler" gibt? Naja ich habe einfach mal Google angeworfen und dann folgendes gefunden:
    http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/11384/~/laptop-%2F-notebook-grafikkarten

    Da ist auch ein Link dabei, der aber natürlich nicht mehr funktioniert. :shy:

    Scheint also nicht zu gehen.

    mfg :wave:
  4. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    Toll, wie soll man dir da helfen können? Dir ist schon klar, dass es zig verschiedene "Die Siedler" gibt?


    ja das ist mir klar ... aber kein Teil unterstützt die Intelgrafikkarten und daher ist es mir auch egal welcher Teil!
    Es geht mir nur darum ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt irgend einen Teil spielen zu können ...
  5. Um welche Version von Siedler handelt es sich denn? Denn Siedler 1 habe ich schon auf Rechnern mit Intelkarten laufen gehabt - ohne patch.
  6. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Ich bin zwar weder der Threadersteller, noch habe ich eine Lösung bzw. einen Patch gefunden, doch ich reihe mich gern interessehalber hier ein. Mich würde es brennend interessieren, ob "Siedler 3" auch auf Rechnern mit Intelkarten läuft und wenn nicht, ob es dann ggf. einen entsprechenden Grafik-Patch gibt. :smile:


    Gruß,
    webdesignerin :angel:
  7. Selbst auf meinem mittlerweile uralten GMA 950 läuft das Spiel noch in ner Auflösung von 1280x800. Zwar benötigt es wie auch schon S2DNG den kleinen Trick mit dem 3DAnalyzer von http://www.tommti-systems.com/main-Dateien/files.html bei dem die Option "Force SW TnL" aktiviert werden muss, aber es geht.
    Quelle: Forum Golem.de

    Wenn man dieser Aussage Glauben schenken darf, sollte es mit 3D-Analyze möglich sein, das Spiel zum Laufen zu bringen.
  8. Autor dieses Themas

    der-pokercoach

    Kostenloser Webspace von der-pokercoach

    der-pokercoach hat kostenlosen Webspace.

    Wenn man dieser Aussage Glauben schenken darf, sollte es mit 3D-Analyze möglich sein, das Spiel zum Laufen zu bringen.


    ...also ich habe es mit dem 3D-Analyze versucht, hat bei mir aber auch keinen Erfolg gebracht.
    Aber da gibt es ja auch ziemlich viele Einstellungen und so richtig durchsehen was ich da einstellen muss weiß ich leider auch nicht.

    Vieleicht könnte jemand ein Bild hochladen wo die Einstellungen zu sehen sind wie man die Siedler spielen kann ... :wave:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!