kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrungen mit HHG multistore

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    babyshop

    babyshop hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    mich würde hier mal interessieren ob bereits tag/jemand">jemand Erfahrungen mit HHG multistore gesammelt hat und die hier mal kundtun würde.
    Meine Überlegung geht dahin den HHG multistore CE einzusetzen - doch habe schon gehört, dass der durch die Multishop-Funktion sehr langsam sein soll.

    Was meint Ihr dazu?

    VG Sascha

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    noch nie von gehört
    80 % (4 Stimmen)
    kenne ich, aber noch nicht getestet
    20 % (1 Stimme)
    bereits gestestet - war aber nichts...
    0 % (0 Stimmen)
    getestet, weiß aber nicht was ich davon halten soll
    0 % (0 Stimmen)
    habe HHG produktiv laufen, will aber wechseln
    0 % (0 Stimmen)
    nutze ich produktiv und bin zufrieden damit
    0 % (0 Stimmen)
    ich nutze das System und bin durchweg zufrieden - TOP!
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du könntest doch mal die Gratisversion selbst testen. Oder schau dir mal Videos von den kostenpflichtigen an.
    Ich habs noch nie getestet, sorry.
  4. Autor dieses Themas

    babyshop

    babyshop hat kostenlosen Webspace.

    Ja, so schlau war / bin ich auch schon.
    Doch wollte ich hier zum Einen ggf. Erfahrungen anderer hören und andererseits kann man, wenn man testet, weniger feststellen als jemand, der hiermit schon produktiv gearbeitet hat.
    Nur dann denke ich wird man erst mit der Zeit auf die Mankos aufmerksam.
  5. Ich befürchte eben, dass hier niemand Erfahrung damit gemacht hat, ist sehr unwarscheinlich. Brauchst du dringend Feedback? Wie wärs wenn du einfach mal als Probe die Gratisversion laufen lässt, wenns einen guten Eindruck macht, kannst du sie ja benutzen und vll umstellen, wenns doch zu viele Mängel hat.
    Oder willst du nicht umstellen müssen?
  6. Autor dieses Themas

    babyshop

    babyshop hat kostenlosen Webspace.

    Das ist das Problem:
    Habe es schon mal getestet und weiß nicht wirklich was ich davon halten soll.

    Derzeit betreibe ich mehrere themenbezogene Shops (im Aufbau), die über eine Domain laufen und dann von dort aus einzeln aufrufbar sind.
    Bedeutet, wenn ich alles produktiv testen würde, dann müsste ich erst alles wieder auf HGG umbauen und bei Nicht-Gefallen alles wieder zurück. Um die alten Systeme einfach stehen zu lassen und dann ggf. wieder aufzuschalten ergänzen und ändern sich einige Produkte einfach zu oft.

    Dringend ist ralativ...
    Grundsätzlich ist das alles ohne Zeitdruck, doch andererseits wäre es sinnvoller je eher ich ggf umstellen würde.
    Denn dann könnte ich gleich alles unter dem Multishop einbauen und laufen lassen.
  7. Versteh ich. Und mit Testprodukten kann man das nicht testen? D.h du machst dir sozusagen einfach einen Shop mit irgendwelchen Testprodukten und sagst irgendwelchen Bekannten sie sollen doch mal schauen was ihnen gefällt und was nicht, oder gleiche 2 Shops zum Vergleich bereit stellen. Die Testpersonen sollten einfach nichts zahlen müssen, deshalb Testprodukte. Geht das nicht irgendwie?
  8. Autor dieses Themas

    babyshop

    babyshop hat kostenlosen Webspace.

    hm... gar nicht mal so dumm...
    Ein direkter 1:1 Vergleich wäre sicherlich mal interessant. Danke Dir - hätte ich ja auch selber drauf kommen können... :wall:

    Trotzdem an alle anderen:
    :singer: Wenn Ihr Erfahrungen jeglicher Art mit HGG gemacht habt, lasst es mich wissen! Danke schön! :thumb:
  9. Autor dieses Themas

    babyshop

    babyshop hat kostenlosen Webspace.

    oh danke - werde dann darauf zurück kommen.
    Wird ein paar Tage dauern, da ich erst ein bis siebenunddreißig andere Baustellen beackern muss.
    Aber machen werde ich es mit Sicherheit auf die Weise und dann auf Dich zukommen!

    Danke vorerst!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!