kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website-Design - Verbesserungsvorschläge

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    beph19

    beph19 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    Ich bin daran, eine neue Website zu erstellen und habe daher einen Design-Prototypen gemacht. Nun würde ich gerne noch die Meinung von anderen Personen hören.

    Daher:
    Wie findet ihr mein Design?
    Was würdet ihr verbessern / verändern?

    Gruss
    beph19
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. worüber soll den die Seite handeln?
    Wenn sie über Vögel handelt bin ich mir nicht so sicher das es passt.
    Ich würde die Schrift etwas größer machen und vieleicht noch ein kleines bisschen transparenz rausnehmen,
    so das der Hintergrund zwar noch zu sehen ist er aber beim lesen nicht mehr stören kann.

    Alles in allem finde ich die Seite ganz hübsch.
  4. Autor dieses Themas

    beph19

    beph19 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für das Feedback.

    Die Website ist nicht über Vögel, das ist nur ein Beispielbild :biggrin:
    Mit Smeanox wollen wir hauptsächlich Videos machen, und dies soll der Webauftritt dafür werden.

    Der Prototyp ist für eine Bildschirmauflösung von 1920x1080 gemacht, daher kann es auf kleinen Bildschirmen vielleicht ein wenig klein aussehen, es ist jedoch Schriftgrösse 16.

    Die Transparenz habe ich nun ein klein wenig verringert, damit der Text besser lesbar wird.

    Gruss beph19
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!