kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ist das Margen Darm Grippe?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hey, ich hab mal so eine Frage,
    ich hab ja seit Samstag ein Druck in der Lungen höhe,
    ich war mein Arzt, er meinte, dass das was mit dem Magen wäre.
    Nebenbei knurrt mein Magen, bläungen und Durchfall ist auch manchmal der Fall,
    Der Arzt hat mir nicht weitergeholfen. Hab auch vergessen nachzufragen, was das war und wie das mit Schule ist.

    Darf man so morgen zu Schule gehen? Ich hab ja morgen 6h Sport ob das wohl Gut geht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cpp-cplusplus

    Kostenloser Webspace von cpp-cplusplus

    cpp-cplusplus hat kostenlosen Webspace.

    Hey Skateen,
    Also ich glaube das du es dringend nötig hast morgen zur schule zu gehen. Weiterhin:
    Wenn der Arzt der Meinung gewesen wäre du könnest nicht in die Schule hätte er dir das sicherlich mitgeteilt. Wenn du einfach keinen Bock hast solltest du wohl deine Eltern bitten dir eine Entschuldigung zu schreiben.

    LG

    cpp
  4. Wenn Dein Arzt, der Dich untersucht hat nicht weiterhelfen kann, wie soll das jemand hier können, wenn er nicht Wahrsager ist? :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 13.6.2012 22:30:40 von xamax
  5. geh zu einem naturheilkundler, die haben immer eine lösung parat, wenn das geld da ist...

    /ironie off


    ist nur die frage, ob das eine lösung deines problems ist... ansonsten einfach mal aufpassen, was du dir da durch die fressluke schiebst... unverträgliche lebensmittel können in kombination für unwohlsein sorgen...


    geh zur schule und basta... weißt du, was dein schulplatz den steuerzahler kostet? also nutze ihn!
  6. Ich glaube bei deiner Schreibweise wird es niemand für übel nehmen, wenn du zur Schule gehst:wave:
    Und wenn der Arzt nicht gesagt hat, dass du nicht gehen kannst, dann wird es auch nichts Großes sein.

    Beitrag zuletzt geändert: 15.8.2012 20:24:32 von fuhnefreak
  7. Und wenn es wirklich eine Magen Darm Grippe sein sollte, na und dann bleibst du halt eine woche zuhause (musst du wenigstens nicht zur schule). :-D
  8. b******r

    Marge
    Wenn der Arzt sagt du darfst zur Schule, trägt er die Verantwortung.Sollten andere sich anstecken steht er in der Verantwortung.
    Nach vielen Grippen kann ich dir sagen das eine MAGEN Darm Grippe dich nicht in die Lage versetzt etwas anderes zu tun als deine Zeit auf Klo zu verbringen. Nichtmal deinen Thread hättest du ohne Unterbrechung zu Stande gebracht.
  9. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Die letzten Beiträge waren im Juni ...
    Der Threadersteller sollte mittlerweile wissen, welche Krankheit das war.
    Damit endgültig geschlossen
    und die OT-Frage gelöscht
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!