kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


YouTubedownloader

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f****s

    Hallo ich möchte mir Javascript einen Youtubedownloader erstellen!
    Ich habe schon Erfahrung mit vb.net gesammelt und einen Youtubedownloader erstellt!

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir ist der Sinn davon nicht ganz geläufig.. es gibt doch schon genug.
  4. ftools schrieb:
    Hallo ich möchte mir Javascript einen Youtubedownloader erstellen!
    Ich habe schon Erfahrung mit vb.net gesammelt und einen Youtubedownloader erstellt!
    Toll.... aber was ist dein Problem?
  5. Keine Fragestellung und kein Problem erkennbar, daher

    *verschoben* ins Such&Find-Forum.
  6. Autor dieses Themas

    f****s

    ich habe ein problem beim downloadlink generieren

    mit vb.net habe ich schon gemacht
    aber mit js habe ich k.a.

    tut mir leid dass ich vergessen habe das problem zu schreiben!
    war gestern in eile
  7. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Wo dran scheiterst du? Wo bleibst du hängen? Das sind Fragen die du beantworten musst.
    Außerdem, warum willst du das in JavaScript machen? Was ist der Grund.


    MfG Stephan
  8. Autor dieses Themas

    f****s



    Beim Downloadlink encodieren
    hab da eine anleitung mit vb.net ähnlich habe ich das mit vb bei meinen auch gemacht
  9. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    ftools schrieb:
    Beim Downloadlink encodieren
    hab da eine anleitung mit vb.net ähnlich habe ich das mit vb bei meinen auch gemacht
    Dann poste diese Anleitung...
  10. Autor dieses Themas

    f****s

  11. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Muss das ausschließlich mit JavaScript funktionieren? Mit PHP würdest du dir viel einfacher tun, da du dann auch Seiten von Youtube herunterladen kannst und daraus die Quelle der Videos auslesen kannst; mit JavaScript funktioniert das hingegen nicht (oder wenn nur extremst umständlich).
  12. Eigentlich könntest du dir die Erweiterungen runterladen, die den Opera-Browser um diese Funktionalität erweitern. Darin gucken, wie es geht und deine Lösung programmieren.

    Es gibt schon mindestens 20 YT-Downloader, aber es macht ja nichts, noch einen mehr zu bekommen :spammer:
  13. Also ich hole mir bei Bedarf Youtube-Videos über den Filedescriptor.
    foo@foo:~$ lsof -a -c plugin-co +L1 /
    COMMAND    PID      USER   FD   TYPE DEVICE SIZE/OFF NLINK   NODE NAME
    plugin-co 1909 foo   17u   REG    7,0 95339182     0 393410 /tmp/FlashXXC91QqW (deleted)
    foo@foo:~$ cat /proc/1909/fd/17 > /tmp/FlashXXC91QqW
    Für Windows wird es da ja sicher irgendwelche Äquivalente geben. Also eigentlich braucht man das ganze Zeug gar nicht.

    Einen Youtube-Downloader ausschließlich über Javascript umzusetzen wird extrem schwierig.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!