kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Age of Empires 2 The Conqueres Mutlplayer Hamachi

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mc-fun

    mc-fun hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,

    Ich wollte hier mal fragen, wie und ob es möglich ist, dass man AOE 2 TC über Hamachi mit einem Freund spielen kann.

    Ich habe es schon versucht aber nciht hinbekommen und alle tutorials, die ich im web gefunden habe,
    haben bei uns nicht funktioniert.

    Ich danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe

    MfG MC-fun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. skipperrecordz

    skipperrecordz hat kostenlosen Webspace.

    Ja, das würde ich auch gerne wissen. wäre nett wenn einer das herrausfinden könnte ! habe das schon öfters mal probiert, ging aber nie :(
  4. also: in deinem router kannst du in dessen einstellunge NAT und portregeln hinzfügen.
    du legst dir den port-bereich
    2300-2400
    in einer regel auf deinen computer.
    den port
    47624
    legst du dir in einer weiteren regel auf deinen computer.
    dann besuchst du
    http://www.wie-ist-meine-ip.net/
    und gibst deinen freund die ip durch(ACHTUNG: DIESE IP IST DIE VON DEINEM ROUTER, DESWeGEN DIE PORTREGELN)
    dann erstellst du einen server und dein freund joint über direct connect, sofern dass in dem spiel geht.
    wenn das alles nicht geht, müsst ihr euch nen vpn-tunnel legen, ich weiss aber nicht wie das geht. aber immer gilt:
    GOOGLE IST DEIN FRUND
    LG
    maklte666

    ach ja: ich weiss nicht ob die ports stimmen, wenn nicht, dann sorry, aber probieren geht über studieren!

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2012 19:18:22 von mkalte666
  5. Darf ich fragen ob die angegebene Lösung auch funktioniert.
    Sprich, hat es Jemand schon ausprobiert?
    Stehe nämlich bald vor der selben situation, daher frage ich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!