kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Icons für XP

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe keine lusst mehr auf diese alten Windows XP Icons und da wollte ich euch mal fragen ob ihr für mich irgendein Programm habt, wo ich meine Icons wie Windows 7 Icons aussehen lassen kann.

    Danke für eure Antworten

    Beitrag zuletzt geändert: 18.6.2012 17:37:50 von php-test1
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Style-Paket SevenVG RTM Theme enthält Schriftarten, Taskbar, Startmenü, Wallpaper und weitere optische Elemente von Windows 7. Lade die ZIP-Datei herunter und entpacke Sie. Zudem benötigst du denUXTheme Patcher, der die Systemdatei uxtheme.dll so verändert, dass du das Windows-7-Theme anwenden kannst.
  4. Ich habe zwar keine Ahnung, warum meine vorherige Antwort gelöscht wurde, aber ich poste hier nochmal einen Weg, dein Problem zu lösen:

    Ich glaube, die Installationsroutine von Windows 7 kann das. Noch dazu bekommst du einen aktuelleren Kernel, eine neuere Shell, usw... ;)
  5. t********g

    @tchab: Das mag daran liegen, dass der TO nicht Windows7 installieren will, sondern nur seine Icons unter Xp tauschen will.

    Icons gibt es zuhauf bei deviantart.
  6. tid-gaming schrieb:
    @tchab: Das mag daran liegen, dass der TO nicht Windows7 installieren will, sondern nur seine Icons unter Xp tauschen will.

    Icons gibt es zuhauf bei deviantart.


    Und woran erkenne ich das? Er sagte, er will nicht die alten XP-icons sondern die aus Wndows 7. Also ist mein Vorschlag legitim, oder etwa nicht?

    Btw: Dein link hilf ihm bestimmt seeeeeehr viel weiter als mein Vorschlag. ;)
  7. Lad dir einfach ein Windows 7 Designpack herunter oder kauf dir einfach Windows 7. Windows XP ist schon lange nicht mehr das beste OS. Außerdem wird es nicht mehr mit Updates versorgt da es schon ganze 11 Jahre alt ist.
  8. f****s

    Nur die Icons zu ändern das ist umständlich da es kaum (oder Keine) programme gibt die das auomatisch machen!
    Da ist ein Windows 7 Designpack am besten (davon gibt es mehrere von verschiedenen anbietern!)
  9. Hi php-test1
    Wenn du nicht gleich Ihr komplettes Windows XP umstylen willst, sondern nur die Icons, brauchst du zuerst die passenden Icons (Download). Lade das Icon-Pack und die Testversion des IconPackagers herunter. Installier diesen und entpacke anschließend das Archiv des Icon-Packs. Im IconPackager klickst du auf »Add Icon Package | Install from disk« und wählst die Datei VistaVG.iconpackage aus dem gerade entpackten Verzeichnis. Ein Klick auf »Apply Icon Package« tauscht die Symbole in Windows XP aus.
    MfG raphael811

    Beitrag zuletzt geändert: 16.6.2012 20:46:56 von raphael811
  10. Autor dieses Themas

    php-test1

    Kostenloser Webspace von php-test1

    php-test1 hat kostenlosen Webspace.

    gamerush schrieb:
    Lad dir einfach ein Windows 7 Designpack herunter oder kauf dir einfach Windows 7. Windows XP ist schon lange nicht mehr das beste OS. Außerdem wird es nicht mehr mit Updates versorgt da es schon ganze 11 Jahre alt ist.


    Natürlich wird Windows xp noch mit updates versorgt!!!
  11. t******s

    download dir von irgendwo das Icon-Pack von Windows 7. Seiten verrät dir Google soviel wie Sand am Meer.

    Wähle dann ein vorhandenes Programmsymbol aus das du austauschen möchtest und öffnen mit einem Rechtsklick darauf das Kontextmenü. Über den Reiter „Eigenschaften“ hast die nun die Möglichkeit, ein anderes Bild auszuwählen.

    Wenn du ein Tuning Programm wie „TuneUp Utilities" auf deinem PC installiert hast dann kann das dir die Arbeit mit wenigen Klicks übernehmen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!