kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paysafecard Browsercredits hinzufügen

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    airsoftware

    airsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mir überlegt ein Browsergame zu entwicklen.
    Wie kann ich nun mit Paysafcard Browsergamecredits kaufen?

    Gruß Leon
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g****e

    Mit der Einstellung garnicht. Mit Browsergames ist sehr schlecht Geld zu machen. Aber wenn es dich interessiert verweise ich mal aufs FAQ: http://www.paysafecard.com/de/business-footer/faq
    Da du ein Gewerbe brauchst und somit Unternehmer wirst, kannst du diesen Dienst in Anspruch nehmen, das FAQ dürfte alle anfänglichen Fragen beantworten. Wege am Finanzamt vorbei gibt es auch, präsentiere ich aber nicht, da es Steuerhinterziehung ist und zu Gefängnisstrafen führen kann ;-)

    Liebe Grüße
  4. Autor dieses Themas

    airsoftware

    airsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Ok, schonmal Danke!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!