kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Acer Laptop

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    utopiamt2

    utopiamt2 hat kostenlosen Webspace.

    Was würdet ihr zu einem Laptop sagen : Acer Aspire 5742G ?

    kann man mit dem auch gut zocken ?

    Weil den hab ich im ANgebot gesehn und ich brauche unbedingt einen neuen Laptop.

    vllt. auch Vorschläge für welche Spiele dieser Laptop MAXIMAL ausreicht :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bukkit-plugins

    bukkit-plugins hat kostenlosen Webspace.

    Hi utopiamt2,

    Ich habe einen Acer ASPIRE 5552, er reicht zum zocken, allerdings nur für gewisse Games ;) 3d Games sind aber durchaus möglich....
  4. Hi,
    http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-540M.41714.0.html hier unter Spiele Benchmarks kannst du sehen wie die Grafikkarte des Notebooks abschneidet.
    Natürlich kann es durchaus schlechter Laufen wenn der Rest nicht gut genug ist.
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    verschoben nach Spam.
    gut zum Zocken: auch Solitär ist ein Spiel. Die Anforderungen, die an das Gerät gestellt werden sind nicht genau genug beschrieben, um dir helfen zu können ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!