kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1080P Videos auf Website mit Embeddes Player?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    sfxdesign

    sfxdesign hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Com,
    ich versuche seit mehreren wochen einen Web Media Player zu finden/konfigurieren der 1080P VIdeos oder auch Filme abspielt (für ein Privates sammelalbum) ich schaffe es leider nicht irrgend einen player zu konfigurieren das das VIdeo ruckelfrei oder zumindest überhaupt anläuft. vllt kennt ihr ja einen Web Player der Kostenlos ist HD Movies Abspielt, und stabil läuft...
    währe wicklich sehr dankbar über vorschläge

    (bin wirklich am verzweifeln ob ich das hin kriege, weil ich einfach keinen guten player finde habe flowplayer und so schon ausprobiert... )
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    - Youtube
    - Vimeo

    ^ spart einem auch Traffic und Platz auf der Festplatte

    - jwplayer <- umsonst
    - camtasia studio player <- camtasia studio *nummer* kostet

    mfg :wave:
  4. Hallo,
    Also ich kann den "flowplayer" empfehlen.
    Vorteile
    - Gutes, elegantes Desingn (man kann sogar unterschiedliche Skins konfigurieren).
    - Keine Werbung (z.B. gegenüber Youtube).
    - Komerzielle (keiner erfährt z.B. dass es sich um flowplayer handelt) und Freeware erhältlich.
    - Gutes Tutorial (auf der Webseite)
    - leicht einzubinden.
    - ohne störende Logos etc.
    - viele Inputs

    Also ich denke, das sind genug Gründe sich für flowplayer zu entscheiden.

    Und damit du gleich lostarten kannst:
    Homepage von Flowplayer: http://flowplayer.org
    Download: http://flowplayer.org/download/
    Tutorial/Dokumentation http://flowplayer.org/documentation/

    Gruß JT



    Beitrag zuletzt geändert: 21.6.2012 22:02:36 von hirschlive
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!