kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wii - Zelde-SkywardSword ( Kristalle der Güte - Quest )

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    skylander

    skylander hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe das Spiel Zeld - Skyward Sword für wii. Vorweg ich habe die Grundstory durchgespielt.
    Doch im Spiel selbst gibt es eine (ich nenn sie mal so) Questreihe. Hierbei will der Dämon unterm Friedhof Kristalle der Güte haben.
    Ich habe selbst schon in der Nacht 15 dieser Kristalle gefunden und weitere 45 Stück Per Quest von den Leuten. Nun will der Dämon aber 80 Stück dieser verfluchten Dinger haben und ich finde keine mehr...

    kennt jemand eine Seite wo alle aufgelistet sind oder kann mir jemand dabei helfen, der selbst schon erfahrung mit dem spiel hat?

    danke schonmal im vorraus. !
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!