kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft Mod

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*************s

    Hi, ich habe Minecraft und möchte den Mod "SingleplayerCommands" installieren. Das will jedoch nicht so wirklich klappen :-(:wall:
    Könnte mir vielleicht jemand helfen??
    PS: ich habe die originale Minecraft-Version
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin minecraftler98s,
    Wenn du die Installation wie hier ausgeführt hast muss es funktionieren und ohne eine genauere Fehlerbeschreibung kann ich dir leider auch nicht helfen.
    MfG raphael811
  4. Also
    du kopierst die files in deine minecraft.jar in %appdata%/.minecraft/bin
    danach löscht du den ordner META-INF
    Dann sollte es klappen
  5. Hast du die neue Minecraft Version oder nutzt du noch eine Alte?
  6. Autor dieses Themas

    m*************s

    Ich nutze die Neueste 1.2.5, doch wenn ich den META-INF Ordner lösche, und dann das WinRAR Fenster schließe, und nach dem Starten des Spiels (wo der Mod nicht funktioniert hat) die jar wieder öffne, ist der META-INF Ordner wieder da
    :wall:
  7. Versuchs mal mit dem MCPatcher

    https://github.com/pclewis/mcpatcher/downloads

    Es ist zum größten teil selbsterklärend aufgebaut. Aber solltest du noch fragen haben schreib mir einfach ne PN.
  8. Autor dieses Themas

    m*************s

    So. Jetzt hat's funktioniert. Ich habe den MCPatcher geholt und minecraft gepatscht. Dann hat alles ohne Probleme geklappt!

    Danke!!!!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!