kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC-BSD Webserver konfigurieren (mit PHP)

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    hitzigrath

    hitzigrath hat kostenlosen Webspace.

    Mein Problem ist:
    Ich habe PC-BSD auf einem Rechner installiert mit dem Webserver-Paket was ja gleich bei der Installation ausgewählt werden kann!
    Den Apache-Server habe ich schon zum laufen gebracht (sogar mit eigenem SSL Zertifikat und HTTPS Port)...
    Dieser Server kann aber jetzt nur für HTML Seiten verwendet werden es steht aber dabei das PHP dabei sein sollte...
    Ich konnte auch Spuren von PHP finden und bei der Installation damals
    hat er ja auch geschrieben installiere php 5.x.x (<k.A. welche Version das jetzt war).

    Weiß jemand wie man dem Apache jetzt sagen kann das er die PHP file extension ausführt und er die libs verwendet?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Den PHP Port mit mod_php Unterstützung selbst kompilieren, dann rennt auch Apache mit mod_php.
  4. Autor dieses Themas

    hitzigrath

    hitzigrath hat kostenlosen Webspace.

    Das mit den Ports hab ich noch nicht ganz genau verstanden könntest du schreiben wie man das genau macht?

    Danke
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!