kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Speedport - Ports werden nicht geöffnet/geroutet

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    tchab

    tchab hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,

    ich habe ein kleines, aber nerviges Problem mit meinem W723 von der Telekom. Dieser Router schafft es nicht, die Ports weiter zu leiten, was bei der Fritzbox, die ich davor hatte (und die wegen fehlendem VDSL-Modem weg musste) kein Problem war.

    Ich habe bereits einige Ports ausprobiert, den Router danach gestartet, die Verbindung vom PC neu hergestellt und gegooglet. Jedoch konnte ich keine Lösung finden, nur Anleitungen, wie ich es machen muss, aber die zeigen mir nur, was ich schon gemacht habe.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Port-Freigabe bei einem Speedport von Huawei? (Soweit ich mich erinner kann, hat es bei dem AVM-Speedport auch geklappt)

    Hoffe, ihr könnt mir helfen (nein, momentan ist es leider keine Option, den Router durch ein AVM-Gerät zu ersetzen).

    Grüße,
    tchab
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Welche Firmware? pieks
    Firewall ist aus, denke ich mal?

    In meinem W501V funktioniert die Freigabe manchmal erst, nachdem ich das Konfigurationsfenster geschlossen habe. :wow: Das wirst du wohl auch gemacht haben.

    Ansonsten:http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/470/Startseite/Kontakt/Hotlines

    mfg :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!