kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


mauszeiger mit Bewegung bewegen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    f****s

    Hallo ich suche eine Software mit der ich den Mauszeiger Bewegen kann in dem ich mich Bewege!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was meinst du mit "in dem ich mich Bewege"? Wie soll den der Computer wissen, wenn du dich bewegst?
  4. Hi ftools
    Du solltest dir mal das Tool CameraMouse anschauen.
    Camera Mouse ist Freeware und du kannst damit deine Maus zum Beispiel mit deinem Kopf oder mit deiner Hand o.ä. steuern. Wie das geht, erklärt dieses YouTube-Video:
    fuhnefreak schrieb:
    Was meinst du mit "in dem ich mich Bewege"? Wie soll den der Computer wissen, wenn du dich bewegst?

    Das das mit der Webcam geht ist doch eigentlich logisch, das es noch andere Wege gibt ist klar, nur eine Webcam besitzt fast jeder und sie ist damit ideal dafür geeignet.
    MfG raphael811

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2012 15:51:12 von raphael811
  5. Autor dieses Themas

    f****s

    Habs ausprobiert

    Das Programm er kennt nur Langsame Bewegungen und wenn man sich zu schnell Bewegt erkennt das Programm mein Gesicht nicht mehr und wenn es zu Dunkel ist geht Garnichts.


    Ich habe ein anderes Programm Gefunden


    eViacam erkennt alle Bewegungen aber es sind weniger Einstellungen verfügbar!

    Beitrag zuletzt geändert: 1.7.2012 16:18:26 von ftools
  6. royal-boys-of-riot

    royal-boys-of-riot hat kostenlosen Webspace.

    ist das programm den soweit gut ?

    kann mir das einer sagen wenn sich das lohnt sich das zuholen?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!