kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


dayZ ein Arma2 mod

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    advantage

    advantage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Wer in letzter Zeit die Steam Top-Seller-Liste verfolgt hat oder einfach nur auf Zombies steht wird vielleicht wie ich auf die Arma 2 Zombie Mod "DayZ" gestoßen sein.
    Es gibt zwar zur Zeit so viele Zombie spiele, dass man meinen könnte die packen einfach in jedes Spiel Zombies um es spannender zu machen... wer weiß vll gibt es ja auch zombies in fifa 13 :D *ironie*
    DayZ ist aber nicht nur irgendein Spiel, in dem es Zombies gibt, sondern es geht mehr einfach nur ums nackte überleben, man muss sowohl seine Körpertemperatur, als auch Hunger und Durst im Auge behalten.
    Denn wer durch die riesige Map rennt und nichts zu trinken dabei hat, der kann schon mal verdursten und der ganze Weg war umsonst.
    Und als ob die angriffslustigen Zombies nicht schon genug währen gibt es da ja immernoch die anderen Spieler, die dich gnadenlos töten und deine hart erkämpfte Ausrüstung plündern.

    Also alles in allem ein sehr spaßige Multipayer-Zombie-Survival-Horror-shooter der mit Freunden in der Gruppe am meisten Spaß macht.
    Hat von euch jemand das Spiel schon gespielt? Wenn ja wie findet ihr es?

    mfg advantage


    Link zur Homepage:

    http://dayzmod.com
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. algorithmpalace

    algorithmpalace hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir DayZ mal angeguckt und würde es gerne testen. Läuft die Mod mit der Free-Version von Arma2?
  4. Also ich kauf mit wahrscheinlich das Spiel auf Steam. Man hat dann ja so zu sagen zwei Spiele und man kann eigentlich nichts falsch machen

    Hier noch ein link: http://m.gamestar.de/artikel/technik-check-dayz,2568318.html
  5. Ich hab es mir gestern gekauft und sofort mit einem Kumpel gespielt. Ist ein wenig verbuggt aber macht trotzdem richtig Spaß. Ich kann es empfehlen ;)
  6. Autor dieses Themas

    advantage

    advantage hat kostenlosen Webspace.

    man braucht auf jeden fall ArmA 2: Operation Arrowhead, gibt es für 15€ bei Steam, dann muss noch die free Version installieren und einfach den Mod installieren, dann gehts :D
  7. Ich finde das Spiel vom Sinn her toll. Auch wenn es noch fiele Bugs hat und die Server meist down gehen muss man ja bedenken das es ein großer mod von nur einem Mitarbeiter (verbessert mich wenn ich mich irre) gemacht wurde. Was ich mich frage ist kann man das auch irgendwie offline zocken?
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!