kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android sichern

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich möchte gerne Sony Ericsson Xperia neo V von Android 2.3.4 auf 4.0.3 updaten.
    Aber ich möchte vorher eine Sicherung von Android 2.3.4 erstellen, falls etwas schief geht. Wie kann man das machen?

    Beitrag zuletzt geändert: 11.6.2012 16:51:40 von fuhnefreak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zum Erstellen von Backups gibt es unzählige Apps für Android, aber als Freeware für den PC kann ich dir myPhoneExplorer empfehlen.
  4. Versuche es doch in dem du dein Handy an den PC anschließt und dann ene Scherrung von Androit erstellst.
  5. Autor dieses Themas

    fuhnefreak

    Kostenloser Webspace von fuhnefreak

    fuhnefreak hat kostenlosen Webspace.

    php-test1 schrieb:
    Versuche es doch in dem du dein Handy an den PC anschließt und dann ene Scherrung von Androit erstellst.

    Die frage war ja, wie das geht. Über den PC allein kann ich das nicht machen.
  6. Na ja ich meinte, vielleicht giebt es ja irgendein Programm was man sich Downloaden kann was dann wie eine kopie von deinen Handy erstellt.

  7. Wenn du dein Handy gerootet hast mit dem ROM Manager und Clockworkmod oder TitaniumBackup

    Beitrag zuletzt geändert: 11.6.2012 18:53:40 von rigert2012
  8. rigert2012 schrieb:
    TitaniumBackup glaube das so heist.
    Oder wenn du dein Handy gerootet hast mit dem ROM Manager und Clockworkmod


    Informiere dich gefälligst. Titanium ist auch nur für Root verfügbar.
  9. Sony bietet eine gute Software, den PC Companion, welches alle möglichen nützlichen Tools für dein Sony Ericsson Smartphone bietet. Damit lassen sich auch Backups (Sicherungen) erstellen, was also genau das ist, was du suchst, nicht?
  10. tchab schrieb:

    Informiere dich gefälligst. Titanium ist auch nur für Root verfügbar.


    Stimmt. Dafür gibt es My Backup oder Astro. Die sind nicht so gut wie Titanium, aber die besten für Stock ROMs (no-root).
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!