kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Minecraft stürtzt ab!

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    milorix

    milorix hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    als ich heute mit Minecraft auf meinem Server spielen wollte, hat Minecraft immer
    angezeigt: "Internal client error: java.net.ConnectException: Connection timed out: connect".
    Die Meldung kommt bei allen Servern auf die ich versuche zu joinen.

    Bitte um schnelle Antwort.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. algorithmpalace

    algorithmpalace hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwas stimmt mit deiner Netzverbindung nicht. Time Out bedeutet immer, dass dein PC nach einer vom Server gesetzten Zeit nicht antwortet, sodass der Server ihn aus der Queue schmeißt. Versuch mal die Netzwerkverbindung zurückzusetzen.
  4. es liegt nicht an dir, ich habe das selbe problem auch.

    Notch hat das per twitter auch schon bestätigt, anscheinend sind die loginserver von minecraft down, zumindest die, die die privaten server verwalten.
    Also einfach etwas warten.
  5. Autor dieses Themas

    milorix

    milorix hat kostenlosen Webspace.

    Danke an alle für die schnelle Hilfe.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!