kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video, html, startet direkt; kann man das ändern?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    rokky

    Kostenloser Webspace von rokky

    rokky hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    ich hab hiermit:

    <embed src="..." width="300" height="250"></embed>


    versucht ein video enzubinden.

    Es klappt auch, aber das Video startet direkt.

    Kann man irgendwie tag/machen">machen, dass man erst klicken muss, um das Video zu starten???

    Wenn JA, dann erklärt bitte wie. (ausführlich)
    Wenn NEIN, tja dann Schade.

    Bitte schreibt eine Lösung:-P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. guck mal hier: http://www.html-world.de/program/html_15.php, da ist das aber nicht über embed, sondern übers img-Tag geregelt, ich guck mal weiter, ob ich noch was andres finde, aber eigentlich könntest du Google auch selber bemühen ;-)

    Update:http://www.tizag.com/htmlT/htmlvideocodes.php
    dort wie folgt:
    <embed src="http://www.tizag.com/files/html/htmlexample.mpeg"
     autostart="false" />


    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2012 18:25:14 von nicoa
  4. am einfachsten ist, du machst nciht so ein zeugs mit embed, sondern du holst dir nen ordentlichen flashplayer, worüber du die videos einbindest.


    eins von unzähligen, die es da gibt wäre zum beispiel der

    Flowplayer


    da schaust du ganz einfach mal in die Doku rein, wie man das macht, da kann man einige übergabeparameter übergeben, auch das design des players anpassen.



    gruß,

    sebulon

    Beitrag zuletzt geändert: 3.7.2012 18:51:13 von sebulon
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!