kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


remote shutdown mitloggen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen,
    In meiner Schule haben einige Vollidi**** entdeckt wie man per Windows remote-steuerung einen Rechner im Netzwerk herunterfährt. Ich habe daraufhin eine bat geschrieben die immer wieder das Herunterfahren abbricht.
    Ich wollte fragen ob und wie es umgesetzt werden könnte nur dann abzubrechen wenn der Computer von einem andere heruntergefahren wird. Und ob man eventuell die IP des Angreifers mitloggen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******e

  4. Die Firewall sollte auch schon was bringen.
  5. Autor dieses Themas

    nilsmargotti

    Kostenloser Webspace von nilsmargotti

    nilsmargotti hat kostenlosen Webspace.

    Am System kann ich leider nichts verändern ich kann höhsten ein programm installieren
  6. Wie wäre es damit einfach die SchülerPCs mit Firewall zu blocken und gut ist!
    Es sollte nur LehrerPC Rechte auf Zugriff haben!

    LG DeX
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!