kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


link ohne www ist das design weg

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Sers liebe Community,

    mir wurde gerade berichtet das es nen kleinen Fehler gibt bei mir auf der Seite undzwar wird alles vernünftig angezeigt wenn man auf www.minesword.net geht. Wenn man jedoch das www. wegläst dann ist alles untereinander und ohne wirkliches design. Woran kann das liegen? hab das Problem an sich noch nie irgendwo gesehen oder gelesen. Auch googel ist heute mal nicht mein freund

    http://www.minesword.net
    http://minesword.net



    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hab das Problem an sich noch nie irgendwo gesehen oder gelesen.

    Ich auch nicht, zumal Deine Seite in beiden Fällen mit Design läuft.
  4. Bei mir funktioniert es auch..

    Browser und Version wären praktisch ;)
  5. Habs grad mit den neusten Versionen von FireFox, IE, Opera, Safari, Netscape getestet nix untereinander :/

    LG DeX
  6. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    @TE:
    Hast du vllt noch eine veraltete Version der Stylesheets im Browser-Cache? Oder ist deine Internetverbindung extrem mies?

    Wenn du eine normale Internetverbindung hast (es also nicht an der Verbindung liegt) solltest du mal CTRL-F5 auf der Seite mit dem zerstörten Layout testen, eventuell könnte das helfen...
  7. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Danke hackyourlife

    es lag dann wohl daran das er das nicht aktualiserit hat und strg f5 hat es wieder richtig angezeigt.

    Bei mir ist aber alles auf dem neusten stand und habe ne 16k leitung.

    Danke vielmals an alle
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!