kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Werte aus externe Datenbank Holen?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    the-eden-projekt

    the-eden-projekt hat kostenlosen Webspace.

    Ist es möglich werte aus einer externen Datenbank zu holen? Habe hier in der sufu schon geschaut abe rnichts gefunden.

    Dachte das ich über die Ports gehen kann von dem Server aber anscheinend geht es nicht. Finde dazu einfach kein vernünftiges Thema
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja es ist möglich. Probiers doch mal mit dem Begriff "externe Datenbank" in der Forenschue.
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Allerdings muss die externe Datenbank auch Verbindungen von außen zulassen... von lima-city aus funktioniert das jedenfalls.
    Und ohne Suchfunktion: du musst nur statt mysql.lima-city.de die Domain oder IP des Datenbankservers angeben.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!