kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


XBox 360 an Laptop Anschliessen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    skylander

    skylander hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich bin etwas verzweifeilt. Ich besitze schon länger eine X-Box 360. Nun da ich gerne Aktion Spiele wie Halo spiele wollte ich gerne ein paar Videos aufnehmen mit dem Laptop. ich war nun bei Mediamakrt und hab nach der Beratung dort ein xbox HDMI Kabel gekauft. Freudig zuhause angekommen stelle ich fest dasmein alter laptor so nen Anschluss gar nicht hat, hab nun das kael wieder zurück gegeben. Gibts ne andere möglichkeit für mich? habe so ne Alten Monitor Ausgang an meinem Laptop. Mein Laptop ist ein ACER Aspire 5020. danke schonmal für eure hilfe :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Du hättest das Kabel garnicht zurückgeben brauchen. Es gibt Adapter für (was hast du denn? VGA) eigentlich alle Kabel zu allen möglichen Anschlüssen.
  4. Autor dieses Themas

    skylander

    skylander hat kostenlosen Webspace.

    das kabel von der xbox, hatte HDMI und du sagst, es gäbe dann einen Adapterfür dieses HDMi kabel auf meinen Laptorp, - hat so ein Adapter einen bestimmten Namen, dann könnte ich den erstmal ergooglen bevor mich wieder zum shoppen los renne :D

    ähm ja ich glaube den Anschluss nent man VGA, das is so nen ganz einfacher Monitor Anschluss
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Der VGA Anschluss an deinem Laptop ist ein Ausgang, und wenn er den einen HDMI Anschluss hätte, wäre es auch ein Ausgang. Du hast also direkt keine Möglichkeit Videosignale von deiner XBox in den Laptop zu bringen um Videos aufzunehmen.

    Was du brauchst ist sowas: http://www.hauppauge.com/site/products/data_hdpvr.html und sowas http://www.bestbuy.com/site/Rocketfish%26%23153%3B+-+HD+Component+Video/Stereo+Audio+Gaming+Cable+for+Xbox+360/8362595.p?id=1177717628274&skuId=8362595&st=rocketfish%20hd&cp=1&lp=3

    Weiterer Lesestoff: http://jacobsmalls.hubpages.com/hub/Guides-to-Recording-Xbox-360-Gameplay-to-Desktop-or-Laptop
  6. z****r

    Ne USB Webcam sendet ja auch Signale an den Monitor. In der Richtung würde ich mich mal Schlau machen.
    Letztendlich ist USB ne serielle Schnittstelle und es sollte daher möglich sein.

    Könnt aber kompliziert werden.

    Hatte früher mal sowas ähnliches mit ner COM Schnitstelle gemacht und mir selbst ein Kabel gelötet. Die Belegungen Rx/Tx findest Du sicher im Netz.
  7. Autor dieses Themas

    skylander

    skylander hat kostenlosen Webspace.

    kochmarkus schrieb:
    Der VGA Anschluss an deinem Laptop ist ein Ausgang, und wenn er den einen HDMI Anschluss hätte, wäre es auch ein Ausgang. Du hast also direkt keine Möglichkeit Videosignale von deiner XBox in den Laptop zu bringen um Videos aufzunehmen.

    Was du brauchst ist sowas: http://www.hauppauge.com/site/products/data_hdpvr.html und sowas http://www.bestbuy.com/site/Rocketfish%26%23153%3B+-+HD+Component+Video/Stereo+Audio+Gaming+Cable+for+Xbox+360/8362595.p?id=1177717628274&skuId=8362595&st=rocketfish%20hd&cp=1&lp=3

    Weiterer Lesestoff: http://jacobsmalls.hubpages.com/hub/Guides-to-Recording-Xbox-360-Gameplay-to-Desktop-or-Laptop


    so ein Kabel von Rocketfish hat die Xbox standart mässig, aber so nen Kasten wo alle Kabel reinführen habe ich natürlich nicht.

    die Idee mit der Wencam hört sich sehr vielversprechend an. Also eine Webkam die das dann aufnimmt und mit USB am Laptop anschliessen, wie ne Filmkamera dann den Fernseher aufnehmen? oder war das anders gemeint? ich könnte mir halt vorstellen das es geht, aber die Qualität vom Video stark darunter leidet.

    ich hör mich Morgen mal um was so eine Cam kostet
  8. Wenn du Spiele von der Konsole aufnehmen willst brauchst du eine HDPVR oder eine Capture Carde.

    Du kannst die Konsole nicht einfach so an den Laptop anschließen da der sicherlich keinen Video Eingang besitzt sondern nur einen Ausgang (Damit du 2. Montor oder Beamt ... etc anschließen kannst)
  9. Ich kenne mich jetzt mit der X-Box nicht so gut aus aber wenn sie einen USB-Anschluss hat kannst du sie ja über USB Anschlißen.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!