kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Datein hochladen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    t*************e

    Hey,

    gibt es besondere Regeln die man beim Hochladen von PHP Datein beachten sollte?

    Muss man vor dem hochladen einen htdocs ordner erstellen und alle Datein dort hochladen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    du musst keinen Ordner erstellen, wo du alles hochlädst ... einfach in das Stammmverzeichnis, welches du z.B. mit Filezilla aufrufen kanst.

    Es ist natürlich sinnvoll in Unterordnern zu sortieren, aber das weist du bestimmt selbvst :thumb:
  4. Autor dieses Themas

    t*************e

    ja das weiß ich selber und das lade ich aber alles über lima city selber hoch, dort iwas beachten?
  5. Du solltest beim hochladen über Filezilla nicht zu viele Verbindungen gleichzeitig aufbauen, dann unterbricht der Server.

    Mit 2 gleichzeitigwen Verbindungen sollte das funktionieren.
    Über Filezilla:
    Bearbeiten -> Einstellungen Menüpunkt Übertragung -> oben gleichzeitige Verbindungen auf 2 setzen und OK klicken.
  6. tutorials-4free schrieb:
    ja das weiß ich selber und das lade ich aber alles über lima city selber hoch, dort iwas beachten?

    Und natürlich die Regeln hier beachten, zu finden unter dem Menüpunkt Hilfe. Das schränkt zwar einige Dateiformate ein, php kannst du aber auf jeden Fall hochladen.
  7. Autor dieses Themas

    t*************e

    gut alles klar kann dann geschlossen oer gelöscht werden habe alles was ich brauche danke
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!