kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


21 Jump Street

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    crafttofame

    crafttofame hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute.

    Ich wollte mich mal erkundigen, ob ihr den Film schon kennt?
    Wenn ja, wüsste ich gerne, ob er tauglich ist, zu seinem Geburtstag reinzugehen!
    Den Trailer fand ich einfach nur zum totlachen!
    Könntet ihr bitte ebenfalls ein wenig die Qualität bewerten?
    Also wie ihr ihn Qualitativ von Handlung und so einordnen würdet.

    MfG CrafttoFame
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*******3

    Hallo,
    also ich persönlich würde da nicht zum Geburtstag hin gehen, aber es kommt halt drauf an, was du für ein Geschmack von Filmen hast.
    Ich würde ihn bei 6 von 10 Sternen einordnen. Ist halt ein typisch Amerikanischer Hollywood Film...
  4. Ich fand ihn eigentlich sehr witzig. Würde so 9/10 Punkten geben. Aber ob es das richtige für einen Geburtstag ist? Hängt wahrscheinlich vom Alter ab.
  5. Ich fand ihn überraschend gut - was man in letzter Zeit ja nur mehr selten von solchen Wiederbelebungsversuchen behaupten kann ...
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!