kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wordpress/Buddypress registrierung nicht möglich

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    urb

    urb hat kostenlosen Webspace.

    Heey Limas :D
    Ich arbeite gerade an Worpdress mit dem Plugin Buddypress, nun stellt sich aber folgendes Problem. Wenn man versucht sich bei meinem System anzumelden, wird so sieht es für mich so aus, als ob die Seite nur refreshed wird und nicht weitergeleitet.

    Wordpress ist so eingestellt, das sich jeder registrieren darf. Und im Netz finde ich auch keine wirklichen Hilfestellung nur ach wie toll das PlugIn ist und soweiter. Hat jemand einen Rat?!


    Danke im vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab das selbe Problem - nur mit einem anderem cms -.-
  4. Hi,
    ich konnte mich soeben registrieren. Aber da ist wirklich etwas verdreht, posten kann ich nicht. Ich bin als Test-member danny eingetragen. Irgendwie ist alles merkwuerdig. Vielleicht sollte die wordpress-Installation nochmal komplett neu erfolgen ?
    Du kannst mich natuerlich loeschen.
    Viel Erfolg.
    Gruesse
    siggi
  5. Ich habe mich auch soeben erfolgreich registriert, es ist aber nichts komisch oder merkwürdig.
    Allerdings scheint BuddyPress nicht installiert zu sein :megarofl:

    Liebe Grüße
    FunnyWeb
  6. Autor dieses Themas

    urb

    urb hat kostenlosen Webspace.

    @Funnyweb

    Ist es auch nicht mehr, nach Monaten ohne Erfolg, habe ich darauf verzichtet. Schade drum...

    Hab echt vergessen, das es diesen Thread gab, naja ist ja auch schon 1 Jahr alt.


    Liebe Grüße
    urb
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!