kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Zugang

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lastminuteracing

    lastminuteracing hat kostenlosen Webspace.

    Wünsche euch erst mal einen schönen Tag :)
    Also wie folgt ich komme seit heute morgen ca 6 Uhr nicht mehr in den FTP-Zugang von Lima-city. Über FileZilla und über Lima-City selbst ist keine Verbindung möglich kommt immer nur zu einer Fehlermeldung, das ich Port 21 überprüfen soll.
    Finde es nur Ärgerlich da ich noch Paar Fehler auf meiner Internetseite über arbeiteten möchte macht ja schließlich einen schlechten eindruck :/ und wer will das schon ?
    Über eine Antwort wäre ich sehr dank bar und ich hoffe das ich das im richtigen Abteil gepostet habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wir haben gerade einen Ausfall der Webspaces und des FTPs zu beklagen. Bitte keine weiteren Threads und/oder Tickets zum Thema, die Technik ist bereits informiert!


    Steht seit 11:54:40 Uhr rechts rot im Kasten!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!