kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Phone: App mit zurück Taste App schließen

lima-cityForumProgrammiersprachenProgrammieren mit .NET & Mono

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe eine Windows Phone App in C# programmiert, welche ich im Marketplace veröffentlichen möchte, aber um das Zertifikat für eine App zu erhalten sind bestimmte Verhalten der App nötig. Unter anderem muss sich die App schließen, wenn man sich auf der Startseite der App befindet und dann die zurück Taste auf dem Phone drückt.
    Ich habe mit meiner App dabei Probleme. Schuld daran ist dieser Code:

    this.Loaded += (s, e) =>
                    {
                        //NavigationContext = Helper.GetNavigationContext(this);
                        NavigationService = Helper.GetNavigationService(this);
                        NavigationService.Navigate(new Uri("/MainPage.xaml", UriKind.Relative));
                       
                    };


    Also nach dem Laden wird zur Mainpage navigiert, aber dies passiert auch wenn die zurück Taste auf der Startseite gedrückt wird und deshalb schließt sich die App nicht.
    Hat jemand ein idee, wie sich das umgehen lässt, dass wäre wirklich sehr nett.
    Zum Beispiel indem dies nur beim Start der App ausgeführt und danach nicht mehr. Allerdings habe ich bisher keine funktionierende Lösung für so etwas gefunden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!