kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Animes auf Deutsch

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    void-gilde

    void-gilde hat kostenlosen Webspace.

    Moin =)

    Bin auf der Suche nach Deutschen Animes.
    Am besten ab 2008.
    Finde die Qualität der Zeichnung in den Videos wichtig.


    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. algorithmpalace

    algorithmpalace hat kostenlosen Webspace.

    Deutsche Animes == Animes mit deutschem Dub?

    Wenn ja, da ist ne ganze Reihe: Code Geass(2007, aber trotzdem: Fett), Elfenlied(2004, aber man sieht es ihm nicht an), Darker than Black, Highschool of the Dead(auch wenn ich ihn hasse)
  4. marioverehrer

    marioverehrer hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß zwar nicht, was für Animes du schon gesehen hast, aber von den deutsch synchronisierten Animes kann ich dir auf jeden Fall Death Note empfehlen, lohnt sich auch als nicht Anime- Liebhaber in die Serie reinzuschauen.
  5. da kann ich nur immer wieder Angel Beats empfehlen einfach ein Klasse Anime.
    Sau komisch, schick gezeichnet und eine Story die etwas tiefer geht als man anfangs erwartet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!