kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


http://imageupload.ftools.eu.tc/

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    f****s

    Auf http://imageupload.ftools.eu.tc/ kann man Bilder auch ohne Registrierung hochlanden und der ganzen Welt zu Verfügung stellen.

    Alle Hochgeladenen Bilder sind auf http://imageupload.ftools.eu.tc/Bilder.php aufgelistet!
    Bilder von Registrierten Benutzern werden nicht aufgelistet


    Registrierung und login auf http://imageupload.ftools.eu.tc/login/möglich.


    Ftools.eu.tc:prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Schaut langweilig aus.
    2. Ist unübersichtlich.
    3. Warum sehe ich dort meine IP?
    4. Welchen Vorteil habe ich von deinem Dienst?
    5. Warum soll ich ein Photo hochladen, bei dem ich nicht kontrollieren kann, wer es sieht? (Außer ich registriere mich, aber das möchte ich auf der Seite wirklich nicht)
  4. - Design (falls überhaupt vorhanden) ist total grottig und hat keine Struktur
    - Nur Bilder als .ico oder .svg erlaubt, kein Mensch formatiert seine Bilder extra
    - Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig
    - Ein paar Ausrufezeichen zu viel
    - Super, meine IP weiss ich jetzt, was hab ich davon?
    - Impressum nicht vorhanden (bzw. Link führt auf eine seltsame Seite)
    - Links zur Galerie und Login würde ich evtl. noch einbauen
    - Inwiefern ist dein Dienst besser als namenhafte oder andere Anbieter?
  5. prinzie schrieb:
    - Nur Bilder als .ico oder .svg erlaubt, kein Mensch formatiert seine Bilder extra

    Also ich kann auch Bilder in anderen Formaten, wie z.B PNG hochladen!
  6. Ausserdem springt mein Virenscanner in der VM an, wenn ich die Seite besuchen will. Wird folglich geblockt, weil da irgendwas nicht stimmt...

    :wall:
  7. Autor dieses Themas

    f****s

    Meine Homepage ist noch in der Beta Version, darum ist das design, sowie die Funktionen nicht ausgereift.

  8. ftools schrieb:
    Meine Homepage ist noch in der Beta Version, darum ist das design, sowie die Funktionen nicht ausgereift.



    Und was hat das ganze dann in Promotion zu suchen?
  9. Ihre E-Mailadresse wird nur gespeichert wenn sie ihre Mailadresse angeben
    bitte was?

    Ihre IP Adresse wird um missbrauch zu verhindern gespeichert!
    warum wird durch das Speichern der IP Missbrauch verhindert?
  10. nicoa schrieb:
    warum wird durch das Speichern der IP Missbrauch verhindert?


    Ich denke mal, dass wenn jemand ein illegales Bild hochlädt, er eine Anklage o.ä. machen kann.
  11. fuhnefreak schrieb:
    prinzie schrieb:
    - Nur Bilder als .ico oder .svg erlaubt, kein Mensch formatiert seine Bilder extra

    Also ich kann auch Bilder in anderen Formaten, wie z.B PNG hochladen!


    Habs nicht getestet, steht aber in dem gelben Teil ganz oben
  12. karpfen schrieb:
    Ausserdem springt mein Virenscanner in der VM an, wenn ich die Seite besuchen will. Wird folglich geblockt, weil da irgendwas nicht stimmt...

    :wall:


    Bei mir genauso, Avast meckert da rum, ich komm erst garnicht auf diese Seite, bitte auf Aufklärung durch TE?
  13. Du schreibst doch auf deiner Webseite das man sich dort anmelden kann und dann Bilder uploaden kann. Aber wo kann man sich denn dort anmelden? Es giebt nirgendwo einen Button wo draufsteht "hier Registrieren" oder sowas in der art.
  14. php-test1 schrieb:
    Du schreibst doch auf deiner Webseite das man sich dort anmelden kann und dann Bilder uploaden kann. Aber wo kann man sich denn dort anmelden? Es giebt nirgendwo einen Button wo draufsteht "hier Registrieren" oder sowas in der art.


    Du hast Recht, dass es nicht auf der Seite steht, aber ich zitiere:
    ftools schrieb:
    Registrierung und login auf http://imageupload.ftools.eu.tc/login/möglich.

    Bevor man antwortet, sollte man mindestens auch den ersten Beitrag lesen.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.7.2012 14:18:12 von fuhnefreak
  15. fuhnefreak schrieb:
    php-test1 schrieb:
    Du schreibst doch auf deiner Webseite das man sich dort anmelden kann und dann Bilder uploaden kann. Aber wo kann man sich denn dort anmelden? Es giebt nirgendwo einen Button wo draufsteht "hier Registrieren" oder sowas in der art.


    Du hast Recht, dass es nicht auf der Seite steht, aber ich zitiere:
    ftools schrieb:
    Registrierung und login auf http://imageupload.ftools.eu.tc/login/möglich.

    Bevor man antwortet, sollte man mindestens auch den ersten Beitrag lesen.


    Das mag sein das man diesen Link in der Adresszeile eintragen und danach suchen kann, aber wenn ich mich dann einloggen möchte gebe ich das doch nicht jedes mal wieder oben ein. Oder würdest du das jedes mal machen wollen?
  16. copynpaste schrieb:
    karpfen schrieb:
    Ausserdem springt mein Virenscanner in der VM an, wenn ich die Seite besuchen will. Wird folglich geblockt, weil da irgendwas nicht stimmt...

    :wall:


    Bei mir genauso, Avast meckert da rum, ich komm erst garnicht auf diese Seite, bitte auf Aufklärung durch TE?

    Bei mir ist es auch so, ich denke es liegt an der Domain (.eu.tc), denn avast! meckert nicht rum, wenn man seine Seite auf lima-city (http://ftools.lima-city.de/) aufruft!
  17. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    prinzie schrieb:
    - Design (falls überhaupt vorhanden) ist total grottig und hat keine Struktur
    - Nur Bilder als .ico oder .svg erlaubt, kein Mensch formatiert seine Bilder extra
    - Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig
    - Ein paar Ausrufezeichen zu viel
    - Super, meine IP weiss ich jetzt, was hab ich davon?
    - Impressum nicht vorhanden (bzw. Link führt auf eine seltsame Seite)
    - Links zur Galerie und Login würde ich evtl. noch einbauen
    - Inwiefern ist dein Dienst besser als namenhafte oder andere Anbieter?

    Sehe ich genauso.
    Und eines der hochgeladenen Bilder beschreibt es ganz gut:
    http://ftools.lima-city.de/spam/Bilder/2012/1/zg.ivte.jpeg
    Zumal die Ordnerbezeichnung "spam" auch recht treffend ist...
  18. webfreclan schrieb:
    copynpaste schrieb:
    karpfen schrieb:
    Ausserdem springt mein Virenscanner in der VM an, wenn ich die Seite besuchen will. Wird folglich geblockt, weil da irgendwas nicht stimmt...

    :wall:


    Bei mir genauso, Avast meckert da rum, ich komm erst garnicht auf diese Seite, bitte auf Aufklärung durch TE?

    Bei mir ist es auch so, ich denke es liegt an der Domain (.eu.tc), denn avast! meckert nicht rum, wenn man seine Seite auf lima-city (http://ftools.lima-city.de/) aufruft!


    Ja liegt an "eu.tc"
    @TE: Bitte ändere dies doch, sodass alle potentiellen Uploader auf deine Seite kommen^^

    Zu deiner Bilder.php:
    Wieso hast du dort die Bilder unten und oben extra nochmal die Namen? Verlinkt doch einfach die Bilder selber zum original bzw setz das in eine Tabelle sodass du Beschreibung neben dem Bild hast.
    Und außerdem, ich würde nie meine Seite irgendwo vorstellen, bevor diese nicht halbwegs gut aussieht/nicht gestylt ist...

    Zum Impressum noch:
    Google mal was dort alles rein muss.
  19. Bösartige Website blockiert sagt mein avast :slant:
  20. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    http://ftools.lima-city.de/
    Not Found

    The requested URL / was not found on this server.
    Apache Server at ftools.lima-city.de Port 80
    Ist das Absicht?
  21. n******t

    Wow leute jetz mal ganz ruhig.

    ftools möchte doch nur einfach ein kleines Projekt starten, das von Open-Source und Freeware betrieben wird.

    Die Virenprogramme und so schlagen an, weil die Seite, die die Subdomains vergibt (smartdots.com) leicht missbraucht werden kann um schlechte Seiten im Internet zu hosten, die vllt. gefährlich sind und Viren verbreiten, aber das ist sicher nicht ftools' Absicht.

    Er will doch nur mal was ausprobieren und braucht Leute, die das austesten. Wie er gesagt hat, ist das Ganze noch in der "Beta-Phase" die ganzen Fehler wird er noch ausbessern und das Design sicher auch noch auf Vordermann bringen, ihr solltet ihn lieber unterstützen und Feedback geben, anstatt ihn einzubremsen und dazu zu bringen die Seite off zu nehmen.

    Jeder von uns soll herumprobieren, denn so lernt man am besten. Das gleiche mach ich auch (bei meiner Seite, die ich für die Übungsfirma in unserer Schule mache) z. B. ein Forum machen, einen Newsletter aufsetzen, ein Login basteln und und und...

    MfG
    Dominic
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!