kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


musikplayer in website einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    habe im internet eine anleitung zum thema musikplayer in eine html seite einbinden angesehen:

    dort wird auch alles erklärt und ich habs auch geschafft, dass der musikplayer auf meiner website ist. allerdings spielt er die lieder nicht ab. ich weiß dass die lieder irgendwie auf den downloadserver gehören und da habe ich sie mittels filezilla auch hochgeladen. auch den player selber hab ich dort hochgeladen (also denke mal das hat funktioniert) aber es funktioniert nicht.

    wenn ich den player und die lieder nur auf den downloadserver lade dann ist nicht mal der player auf der website zu sehen. nur wenn ich auf den download und ftp server hochlade wird der player angezeigt. abgespielt wird aber in keinem fall.
    was komisch ist, denn wenn ich die datei ohne hochladen mit firefox öffne funktioniert alles wunderbar. die lieder werden abgespielt.

    wahrscheinlich mach ich irgendwas mit dem hochladen falsch (also denke ich) aber ich weiß nicht was.
    bitte um hilfe

    downloadserver: ultimativecharts@download.lima-city.de
    ftp (keine ahnung was das ist. hat mir ein freund gemacht): ultimativecharts@ftp.lima-city.de


    wenn noch fragen dazu sind, bitte fragt. ich weiß nicht was alles wichtig ist um dieses problem zu lösen.


    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2012 17:59:07 von ultimativecharts
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du die Rechte diese Musik zu Streamen?
    Nein, sicher nicht.

    Also weg damit, sonst kommt der Anwalt vorbei und du wirst arm!

    Zu youtube verlinken ja, selber streamen nein.
  4. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    ja das ist dann ein anderes problem um das ich mich kümmern werde, aber zunächst würde ich gern wissen wie ich das oben beschriebene problem lösen kann.



    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2012 19:44:51 von ultimativecharts
  5. Ich weiß nicht wie man das hier umsetzen müsste, aber bitte nimm für solche illegalen Dinge, wenn du sowas schon machen musst (warum auch immer), einen anderen Hoster.
  6. ultimativecharts schrieb:
    ja das ist dann ein anderes problem um das ich mich kümmern werde, aber zunächst würde ich gern wissen wie ich das oben beschriebene problem lösen kann.



    Also ich kann nicht beurteilen, inwiefern deine Inhalte illegal sind, möchte ich auch nicht. Aber wenn du die potentielle Illegalität deiner Seite bzw. deiner Inhalte schon indirekt zugibst (als zu lösendes Problem) würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ERST das Problem zu lösen und DANN die Seite/Inhalte anderen zugänglich machen.
  7. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    ich habe ja nichts illegales hochgeladen :D

    ich teste erst alles ohne hochzuladen und checke auch obs legal ist. es geht ja hierbei einfach auch um interesse. keine sorge ich mache nichts illegales

    so und jetzt zum problem zurück...
  8. f****s

    SO bindest du Lieder ohne einen Player ein.


    <audio src="audio.mp2" controls>	
    
    </audio>


    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2012 15:51:02 von ftools
  9. Autor dieses Themas

    ultimativecharts

    Kostenloser Webspace von ultimativecharts

    ultimativecharts hat kostenlosen Webspace.

    habs schon gelöst.

    Spotify ist das programm das ich gesucht habe :D
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!