kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Glary Utilities - kostenlose Empfehlung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    drmadx

    drmadx hat kostenlosen Webspace.

    Schönen guten Abend liebe Community!

    Wer seinen Computer Fit halten möchte, dem empfehle ich die kostenlose Software Glary Utilities.
    Einen Beitrag und den Download-Link bei Chip.de http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html

    Ich testete verschiedene Tools für die Wartung von Computern und ich bin überzeugt , Glary Utilies erzielt die besten Ergebnisse.
    Auch die Computer aus meinen Freundeskreisen und meiner Familie konnte ich vernünftig auf vordermann bringen.


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Besserer Tipp: Erst garnichts zumüllen.

    Nur Programme installieren, die man benötigt.
    Programme nie einfach löschen, sondern über Systemsteuerung deinstallieren.

    Solche "Cleaner-Programme" können auch mal den Rechner bzw die Registry zerstören, also falsches löschen.
  4. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben ins Blogging-Forum
  5. Autor dieses Themas

    drmadx

    drmadx hat kostenlosen Webspace.

    Na gut, es gibt Leute die ihren Computer ordentlich halten und die die ihn zumüllen.
    Wollte nur nen nützlichen tipp geben. bisher sind durch das programm keine negativen sachen zustande gekommen.
    sollte nur ein tipp sein, wer die programme nutzt wie ich zum beispiel.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!