kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mac OS X Lion Mountain

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wirgebenallesundlebenunserleben

    wirgebenallesundlebenunserleben hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von dem neuen Betriebssystem von Apple ?;)
    Ich will eure Meinung wissen (:
    Was findet ihr am besten ?

    ich finde am besten die neue Diktatur.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*****b

    Neu ist das OS nicht, das ist nur ein Update. Ich freu mich außerdem mehr auf Windows 8 :shaft:

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2012 18:50:20 von trueweb
  4. Ich finde das Update supiiii für den Preiss!

    Bisher hat Apple mich noch nie entäuscht!

    @trueweb..... nach windows 8 wurde hier nicht gefragt :)) aber meine meinung zu win8 :puke:
  5. trueweb schrieb:
    Neu ist das OS nicht, das ist nur ein Update. Ich freu mich außerdem mehr auf Windows 8 :shaft:

    Ich mich auch. Man muss es ja nicht selber nutzen :biggrin:

    Tja, was soll man groß zu dem Apple-Update sagen? Ich frage mich, welche Wildkatze sie als nächstes verbraten wollen :megarofl:
  6. fleischhoernchen

    Kostenloser Webspace von fleischhoernchen

    fleischhoernchen hat kostenlosen Webspace.

    Schon wieder ein Puma? Och nö.
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    Tja, was soll man groß zu dem Apple-Update sagen? Ich frage mich, welche Wildkatze sie als nächstes verbraten wollen :megarofl:


    OS X kaetzle7 :prost:
  8. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Ja Puma haben sie ja jetzt schon zum zweiten mal. Eventuell gibt es dann Siberian Tiger, die Leute bei Apple haben schließlich Fantasie (nicht).
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!