kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehleranalyse fremder Website

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    planepictures

    planepictures hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    es geht um folgende Website von DHL:
    https://aviationcargo.dhl.com/webedit/ACGrouteViewEU.asp?orgGtw=LEJ&dstGtw=BRU&dte=19-Jul-2012&maxLeg=2
    Zumindest bei mir wird nichts angezeigt, eigentlich sollte eine kleine Tabelle ausgegeben werden (was manchmal auch funktioniert).
    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wo der Fehler liegt?
    Danke :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also, wenn ich diesen Link aufrufe, sehe ich die Tabelle, so nehme ich an, dass es nicht an der Website selber liegt.
  4. t******s

    du kannst die Webseite durch einen Validator schicken um evt Fehler zu analysieren

    Hier ist der Validator von selfhtml http://validator.de.selfhtml.org/
  5. Autor dieses Themas

    planepictures

    planepictures hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank an euch!
    Bei mir zu Hause war die Website von keinem PC aufrufbar, aber dank deinem Hinweis, dass sie bei dir funktioniert, konnte ich das Problem lösen.
  6. Du könntest diese Webseite ja mal mit dem Validator überprüfen der Zeigt jeden Fehler auf einer Webseite an.
    Link Validator: http://validator.w3.org/

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2012 15:01:15 von php-test1
  7. Also bei mir funktioniert die Seite. Versuche es mal mir einem anderen Browser.
  8. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das Firefox-Plugin Firebug runterzuladen. Damit kannst du Webseiten bequem tiefgehend auf Fehler prüfen während du dich auf ihnen bewegst.

    Edit: Hab erst jetzt gesehen, dass das Problem schon gelöst ist.. Trotzdem ist es sicher kein Fehler sich Firebug zu holen. :smile:

    Beitrag zuletzt geändert: 28.7.2012 16:42:12 von tys
  9. s**********e

    Wenn Du unter dem Firefox- Browser die Web- Developer- Extensions installierst(das ist ein Addon) kannst Du Dir die Seite im Validator anschauen. Dann müßtest Du den Fehler finden
  10. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    @stefanostsee:
    Das Problem ist trotzdem schon gelöst.

    @TE:
    Was war die Lösung des Problems?
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!