kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gehaltsrechner und vieles mehr auf wikicareer.de!

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    dori2012

    dori2012 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich wollt euch einmal eine Website: http://www.wikicareer.de vorstellen, an der ich momentan arbeite. Ihr findet dort einen Gehaltsrechner, andere Rechner und viele Infos zu Themen rund um Finanzen und Karriere. Schaut doch einmal rein und verratet mir eure Meinung!!

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Deine Rechner gefallen mir:biggrin:

    Sag mal ist es schwer, solche Rechner zu machen ?
  4. p*******y

    Sieht hübsch aus und ist recht informativ. :D Auch vom Design her gefällt mir das sehr. Schön, aber einfach und schnell.

    @gifs
    Wenn du in PHP einen Taschenrechner programmieren kannst, dann kannst du solche Rechner auch. So schwer ist das gar nicht. :biggrin:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!