kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod Touch 2G: Pin Problem

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend.

    Ich habe mir vor kurzem in einem sehr bekannten Auktionshaus einen iPod Touch 2G ersteigert, mit einem kleinen Macken: Die Tasten funktionieren nicht, also weder HomeButton, noch der An/Ausschalter. Dachte, das kann ich selber lösen, mit ein wenig Tüftelei und den passenden Ersatzteilen, die sind schon auf dem Weg.
    Der iPod allerdings liegt vor mir, funktioniert Einwandfrei, allerdings habe ich ein Problem: Ich kenne die Pin nicht.
    Also schrieb ich den Verkäufer an, der hatte genauso wenig Ahnung wie ich.
    Daraufhin habe ich ein wenig herumgeschaut, und nur Methoden gefunden, die den DFU-Modus vorraussetzen.
    Mein Problem ist jedoch: Keine Home bzw. An/Ausschalttaste = Kein DFU Modus.
    Lässt sich der iPod trotzdem irgendwie zurücksetzen oder muss ich warten, bis die Teile da sind?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde sagen an den PC anschließen und dann bei iTunes zurücksetzen drücken.
    Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Apple Geräten aus, aber ich glaibe iTunes hat so eine Funktion.
    Wenn nicht würde ich einfach auf die Teile warten oder beliebte passwörter googeln.
  4. Autor dieses Themas

    mf-hd

    Kostenloser Webspace von mf-hd

    mf-hd hat kostenlosen Webspace.

    An PC anschließen und mit iTunes zurücksetzen geht dann, wenn die letzte Mediathek mit der syncronisiert wurde deine war. Und das ist es in meinem Fall leider nicht .. Trotzdem danke
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!