kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


multiple upload

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    nicolas-k

    nicolas-k hat kostenlosen Webspace.

    guten tag allerseits

    ich habe mal eine frage:

    ich möchte ein multiple file upload realisieren. nun habe ich mich ein bisschen mit der php.ini beschäftigt und nach einigen änderungen kann ich jetzt 25 files gleichzeitig hochladen. allerdings wenn ich 50 auswähle werden auch nur 25 hochgeladen... woran liegt das?
    welche parameter in der php.ini sind wichtig um quasi unbegrenzt viele files hochzuladen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Eventuell schon die Variable
    max_file_uploads
    angeschaut?

    Soll das eigentlich auf lima-city oder auf deinem eigenen Webserver funktionieren? Auf lima-city kannst du maximal mit .htaccess-Dateien solche Einstellungen aendern...
  4. Autor dieses Themas

    nicolas-k

    nicolas-k hat kostenlosen Webspace.

    nein das habe ich bei meinem eigenen webserver ausprobiert!
    dort habe ich allerdings max_file_uploads auf 100 gesetzt und trotzdem werden nur 25 hochgeladen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!