kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Downloadserver in Wordpress integrieren

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    d**********l

    Hallo!

    Ist es irgendwie möglich, vllt. durch ein Plugin, den Downloadserver in Wordpress zu integrieren? Ich möchte gerne etwas haben das mir zeigt wie oft die Datei heruntergeladen wurde... ist das machbar? Wenn ja womit?

    Vielen Dank!

    MfG
    DSO
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. TADA !!! :king:

    http://wordpress.org/extend/plugins/download-manager/

    Die Frage ist, ob das Plugin auf den externen Downloadserver zugreifen kann.
    Einfach mal testen, ob die Dateien in Wordpress auftauchen.

    Andernfalls müsste hier ein Admin wohl deine Frage beantworten, ob man einen Zugriff auf die Log-Dateien vom Downloadserver bekommt, speziell für den jeweiligen Benutzer natürlich.
    Irgendwoher muss sich der Downloadserver ja auch die Daten für die jeweiligen Besitzer ziehen.
  4. Autor dieses Themas

    d**********l

    Naja die Downloadlinks selbst lauten ja: http://download.[Dein Benutzername].lima-city.de/

    Daher weiß der Server genau wer da Volumen verschlingt :)

    Vielen Dank für den Pluginvorschlag! Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.



    /// EDIT

    Leider kann man in diesem Plugin keinen alternativen ablaageplatz für Files angeben. Somit kann ich den Download Server leider nicht integrieren...

    Weitere ideen???

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2012 0:29:42 von dsobuildtool
  5. Schau dir einmal die verschieden Plug ins an, welche es zur Auswahl gibt: http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=download
  6. Autor dieses Themas

    d**********l

    Nach langem suchen und testen, habe ich mich für den Download Monitor entschieden.

    http://wordpress.org/extend/plugins/download-monitor/screenshots/

    Dort kann man externe URL's einbinden somit stellt der Download-Server kein Problem mehr dar.

    Danke für den tipp!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!