kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Joomla 2.5 und zip-Dateien

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m******k

    Hallo!


    Ich hatte vor hier eine Joomla-Installation vorzunehmen und bin begeistert von lima-city!

    Zum Upload von zip--Dateien habe ich folgendes gefunden:

    "Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. *.zip Dateien können temporär hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload über den Filemanager mit der entsprechenden Option ("Nach dem Hochladen entpacken") entpackt werden und sofern in dem Archiv nur erlaubte Dateien vorhanden sind."


    Nun habe ich aber mehrfach im Forum gelesen, dass es diesbezüglich Probleme gibt. Ist es nun problemlos möglich Module, Komponenten, Templates... als zip hochzuladen oder nicht?

    Liebe Grüße
    mbgrafik
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t***e

    meines wissens geht es (IMMERNOCH :/ ) nicht...
    Ich lade es grade Testweise mal hoch und gucke da durch :)

    LG
  4. Afaik funktionieren Zip-Archive bis 2 MB und die Zeit des Entpackens darf 40 sec. nicht überschreiten.
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Allerdings funktioniert das nur wenn der filemanager verwendet und dort “Archiv“ ausgewählt wird. Per FTP lassen sich keine ZIP-Dateien hochladen.

    Die maximale Ausführungszeit und Dateigröße wird übrigens im Filemanager angezeigt...

    Das für dich Einfachste ist es vermutlich das einfach auszuprobieren. Wenn es Probleme geben sollte merkst du das auch ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2012 8:09:48 von hackyourlife
  6. hackyourlife schrieb:
    Per FTP lassen sich keine ZIP-Dateien hochladen.


    Dem muss ich dir leider widersprechen. Man kann .zip Archive per FTP hochladen, also bei mir zumindest funktioniert es mit Wordpress. Allerdings nicht mit Filezilla oä. sondern Wordpress hat eine ftp Funktion integriert um Plugins,Theme´s etc hochzuladen.
  7. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    michl27 schrieb:
    hackyourlife schrieb:
    Per FTP lassen sich keine ZIP-Dateien hochladen.


    Dem muss ich dir leider widersprechen. Man kann .zip Archive per FTP hochladen, also bei mir zumindest funktioniert es mit Wordpress. Allerdings nicht mit Filezilla oä. sondern Wordpress hat eine ftp Funktion integriert um Plugins,Theme´s etc hochzuladen.
    FTP ist das aber nicht wenn du das per Wordpress hochlädtst. Egal wie du das auch anstellst, es bleibt trotzdem verboten... einzige Ausnahme: die bereits erwähnte Funktion im Filemanager.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2012 12:57:07 von hackyourlife
  8. Ist nur temporär .. Nach dem installieren lösch ich es wieder
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!