kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


iPod Touch 3G YouTube Problem

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    minegamer

    Kostenloser Webspace von minegamer

    minegamer hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte hier mal fragen wie das nervige Problem bei der YouTube App beim iPod Touch 3G wegkriege. Manchmal wenn ich auf ein Video klicke, welches ich sicher schon ein mal gesehen habe, steht dann da Plötzlich: Sie sind nicht autorisiert diese Datei zu öffnen. Wenn ich aber dann ins Homemenü gehe doppelt die Home-Taste drücke und YouTube dort dann mit dem roten Minus entferne, um danach die YouTube App wieder zu öffnen kann ich das Video wieder ansehen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MfG Minegamer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t***e

    Gehts bei YouPorn denn? :shaft:
    Teste mal ob das bei Video streams von einer Normalem internet seite auch so ist oder nur bei YouTube..


    LG ..
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!