kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mac OS X Mountain Lion

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    drspecter

    drspecter hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,

    ich bin eigentlich schon seit Jahren ein kleiner Mac-Freak. Habe noch das letzte Update auf Mac OS X Lion gemacht. Jedoch bin ich mir unsicher, ob ich jetzt nochmal auf das neue Betriebsystem umsteigen soll. Laufen alle Programme wie normal? Wird es dann Programme ausschließlich für Mac OS X Mountain Lion geben die ich auf dem alten OS Lion nicht starten kann?

    Diese Fragen lassen mich in der letzten Zeit eigentlich gar nicht in Frieden. Zusammengefasst: Lohnt sich der Umstieg auf Mountain Lion?


    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo idrspecter ich bin auch ein Mac-Freak,
    ich habe mir dieselbe Frage gestellt und mir erstmal alle neuen Features angeschaut ......

    ...... ich habemich dann dazu entschieden

    OS X Mountain Lion

    zu kaufen und zu installieren der grund war dannn ganz einfach!

    Da ich in der Vergangenheit gemerkt habe
    das Apple mit allen Updates und Features immer wieder mit neuheiten gekommen ist
    bei denen ich nichtmals wusste das ich diese brauchen könnte bzw das es diese gibt ,
    ich aber merkte wau das habe ich schon immer gebraucht ........

    und Hand aufs Herz ist ja nicht wirklich Teuer



    Ich werde die neuen Features in den nächstentagen austesten und meine eindrücke hier mitteilen!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!