kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warnung vor dem verlassen der eigenen Seite Wordpress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gentleman1

    gentleman1 hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Community,

    ich wollte mich bei euch tag/erkundigen">erkundigen :confused:, ob es für Wordpress eine Möglichkeit bzw. ein Plugin gibt, den User vor dem verlassen der Seite zu warnen bzw. ihn darauf hinzuweisen :wazzup:.

    Das ganze soll dann in etwa so aussehen:

    Sie sind gerade dabei, das Webangebot von WasWeißIchFürEineSeite.de zu verlassen und auf folgende externe Internetseite zu zugreifen:

    http://www.IrgendEineAndereSeite.de/

    Sie werden in 5 Sekunden automatisch weitergeleitet. Wenn sie nicht weitergeleitet werden, klicken sie doch einfach auf den Link.

    Bitte beachten sie, das wir für die Inhalte externer Seiten keinerlei Haftung übernehmen können!


    Ich habe zwar schon gegoogeld, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden :slant:.

    Vielen Dank schon im Vorraus
    Gentleman1 :cookie:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein kurzer Blick ins Plugin Directory von WP bringt dieses zu Tage: *click*; *click*

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2012 17:27:39 von fatfreddy
  4. Und was hat das ganze dann für einen Sinn. Damit verwirrst du doch den Besucher nur. Ich würde das lassen, aber du musst das entschieden.
  5. php-test1 schrieb:
    Und was hat das ganze dann für einen Sinn. Damit verwirrst du doch den Besucher nur. Ich würde das lassen, aber du musst das entschieden.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn jedes mal, wenn du die Seite verlässt so ein Fenster kommt, dann ist das einfach nur nervig und überflüssig.
  6. Autor dieses Themas

    gentleman1

    gentleman1 hat kostenlosen Webspace.

    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir die Plugins mal angesehen und werde mir noch mal überlegen, ob ich sie wirklich einsetzen würde.

    Auf jeden Fall habt ihr mir sehr geholfen!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!